zurück zur 'BIKE-THERAPY ©' www.www.bike-repair-man.de.de  plagiating: (aus dem Amerikanischen von jueloe)

Alles was schief geh'n kann, geht auch ... uups!

1. Denke immer daran: Jeder Mountainbiker, der dir begegnet, ist eine Gottheit oder fühlt sich genau so.
2. Wenn's bergauf nicht klappt, liegt's nicht am Bike, sondern daran, dass du faul, fett und schlaff bist.
3. Hardtail-Fahrer sind depressiv, geizig und vorgestrig.
4. Fully-Fahrer sind statussüchtig, arrogant und materialgeil.
...
6. Die Anzahl der Personen, die zum Touren-Treff erscheinen, ist gleich der Anzahl derer, die kommen wollten minus sechs.
7. Schlauch-Mathematik: Die Anzahl der Schläuche, die für eine gegebene Strecke benötigt werden, ist gleich der Anzahl der vorhandenen Schläuche plus einem.
8. Helme schützen weder Schlüsselbeine, noch ein Schaltwerk.
...
...
11. Wie SHIMPANSO ein Birnchen wechselt: Zuerst wird die Lampe geändert, dann ein neues Werkzeug zum Birnenwechsel der neuzuentwickelnden Birne entwickelt, dann wieder die Lampe geändert u.s.w. ...
12. Es darf nichts besser funktionieren, solange es nicht völlig anders aussieht und zu nichts anderem mehr passt.
...
14. Was teurer ist, muss deswegen noch lange nicht besser funktionieren.
 14a. Was schlechter funktioniert muss nicht immer teurer sein.
15. Du bekommst genau das, wofür du bezahlst hast.
...
17. Das Spitzenmodell, das du dir eben erst gekauft hast, ist schon wieder völlig veraltet.
18. Auf deinem alten Schleifer hattest du eigentlich viel mehr Spaß als auf dem neuen High-Tech-Boliden.
...
19. Gründe warum dein Rahmen bricht: Du fährst ganz normal und plötzlich...
20. Wenn sie nicht gerade wieder etwas absolut Dummes machen, sind Fahrradmechaniker die wahren Götter.
...
22. Die Länge des Rückweges ist umgekehrt proportional zum Hunger.
...
...
...
26. Wenn man erst hungrig genug ist, schmecken auch kleine Hunde.
27. Leichte Touren können schwere Touren werden.
28. Schwere Touren können schöne Touren werden.
29. Wenn der Hauptweg aussieht wie ein Holzweg, iss'er's in der Regel auch.
30. Immer wenn einer sagt: "Der Weg muss doch irgendwo rauskommen", tut er's nun gerade nicht!
31. Wenn der "Local" vage auf einen entfernten Gipfel als Ziel deutet, ist es angebracht, nachzusehen wieviel noch in deiner Trinkflasche ist.
32. Wenn irgendwer sagt, der Weg auf dem ihr gerade seid, sei ein Wildwechsel, mache ihn darauf aufmerksam, dass du Wild noch nie einen Reifen wechseln sahst.
...
...
35. Halt's Maul und fahr weiter ;-)

Disclaimer: Das Obenstehende ist von hier MOUNTAINBIKE MILITIAMEN MOVEMENT geklaut.